Abschluss der Roadshow
06.06.2017

Was für eine Tournee: Seit April ist unser MTOsport 2017 nun durch die Republik gereist und hat euch direkt vor Ort besucht. Frei nach dem Motto "Fragen, Fühlen, Fliegen" konntet ihr den neuen AutoGyro direkt kennen lernen und seid mit ihm abgehoben. Der Abschluss unserer Veranstaltungsreihe fand nun am Samstag in Bruck bei der Flugschule A.M. Flugwelt statt.

Eine solche Tour hat es in der Geschichte AutoGyros noch nicht gegeben und somit freuen wir uns umso mehr, wie gut unsere Roadshow bei euch angekommen ist. Wir danken euch für eure zahlreichen Besuche, für euer Interesse und eure Fragen sowie für die tolle Gastfreundschaft bei all unseren Flugschulpartnern! Aktuell findet die Roadshow nun auch im Nachbarland Frankreich statt, wo unser Partner Stéphane Kübler mit seinen MTOsports 2017 auf Reisen geht.

Enjoy the difference