Luftaufnahmen für ZDFzoom
22.11.2018

Im Rahmen einer Reportage für das Magazin ZDFzoom sind wir vor einigen Wochen mit dem Journalisten Joachim Ottmer in die Luft gegangen. Ottmers Recherchen galten den staatlichen Bauvorhaben und deren Kostenexplosionen wie beispielsweise beim bekannten Projekt des Berliner Flughafens BER. Zur Gewinnung von Luftbildern für ihren Film haben sich Kamerateam und Joachim Ottmer in unsere Cavalons gesetzt und konnten das gewünschte Bildmaterial drehen. Bereits häufiger sind unsere AutoGyros als Plattformen für Film- und Broadcastingarbeiten im Einsatz und wir freuen uns auf immer neue, spannende Projekte.

Den Beitrag von Joachim Ottmer im ZDFzoom könnt ihr in der Mediathek anschauen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-teuer-und-verplant---kostenfalle-staatliche-bauprojekte-100.html

 

Zoom3 Zoom1